Sonntag, 14. Oktober 2012

Zu Besuch bei Reuter


Muttern, meine kleine Marie und Ich waren mal wieder Orchideen schauen :)
Es war wie jedesmal sehr schön und auch nett! Muttern hat dieses mal mehr mitgenommen als ich :)
Habe die genauen Namen gerade nicht im Kopf
Muttern hatte ein Dendrobium aggregatum, Und 5 Schuhe darunter Paphiopedilum rothschildianum x parishii, Paphiopedilum maudiae (schwarze Madonna), Paphiopedilum saint swithin und eine paphiopedilum phillipinese  Hyb. Die fand ich so hübsch, da musste ich gleich Fotos machen <3
Ich habe mir eine Ascocentrum miniatum (orange),  ein Phragmipedium und Odontoglossum uro skinneri gegönnt. Ich freue mich schon sehr auf die Blüten!

Dendrobium aggregatum ganz üppig mit viele Blütentrieben 
Ein Teil der Beute :)




Zu guter letzt noch die Fotos von dem Hübschen ´Highheel´ <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen