Montag, 17. Juni 2013

Orchideen-forum.de, Ich möchte mich gerne Verabschieden

Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit mich im Forum öffentlich zu Verabschieden.
Die liebe Administratorin hat mich nähmlich gesperrt, da ich mich nicht Zensieren lassen wollte, und meine Meinungen ölffendlich kund gegeben habe. Damit bin ich niemanden zu nahe getreten. Die Administratorin  fühlte sich damit leider sehr Angegriffen, hatte aber auf keine meiner direkten Fragen geantwortet und so kann ich nur selber Schlussfolgern und mir was zusammenrheimen.... Ich möchte sagen Ihr im Forum seid super und mach weiter so! Die Menschen, mit denen ich Freundschaft geschlossen habe, werden mich immer Persöhnlich, per Email oder im Nachbarforum erreichen können. Ich habe immer gerne meine Erfahrungen und Fotos mit euch geteielt, aber ihr wisst ja wo ihr diese findet ;)

Liebe Grüße und lasst euch nicht ärgern
Tosh

Ps: Hier bin ich frei! ;D


Klicken zum vergößern



5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tosh,

    zum Glück habe ich deinen Blog abonniert und musste hierüber erfahren, was ich im Forum bereits vermutet und befürchtet habe.
    Leider finde ich es unverständlich ohne Darstellung der Zusammenhänge, was passiert ist. Sei es drum!

    Zum Glück habe ich auch hier weiter die Möglichkeit, deine tollen Bilder, aber allen voran, deinen tollen Kulturerfolgen zu folgen. Und vor allem zu sehen, wie sich dein Ufo-Licht macht :)

    Liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tosh,

    schade das du dich nicht normal Verabschieden konntest.
    Sei froh das du da raus bist, ich bin es schon lange und bereue es nicht.
    Die Dame die das Forum leitet ist nicht ganz einfach, sie mag es nicht, wenn man nicht klein bei gibt, anderer Meinung ist oder Sachen hinterfragt. Ich verfolge deinen Blog schon lange und bin immer wieder begeistert von deinen schönen Fotos und Experimenten. Mach weiter so, ich schaue auch weiterhin regelmäßig und gerne bei dir vorbei!

    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tosh
    Ohne dich und deine tollen Fotos und Beiträge ist das Forum ein ganzes Stück ärmer geworden. Ich werde hier regelmäßig vorbeischauen um auf den laufenden zu bleiben. Warum wurde eigendlich deine Glückwünsche im Offtopic gelöscht?

    Gruß
    Orchideenfreundin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mies gelaufen und nicht fair vom Admin. Hast du gegen dir Regeln verstoßen? Du bist doch eigendlich ein friedlicher Mensch solange alles fair läuft. Berichte mirs mal nacher am Telefon moder morgen beim Treff :(

    Gruß
    Mario

    AntwortenLöschen
  5. zum Glück schwimmst du nicht mit der Administratorin in einer Richtung mit dem Strom, sondern gegen an :) Ich hab die lieb und verfolge dein geschehen auch weiterhin hier gerne.
    Great pics my dear!

    AntwortenLöschen